20170401_183656

SPG Hochmontafon U10

... toller Erfolg beim Turnier in Inzing, Tirol

Die U10 Der SPG Hochmontafon besuchte zum Abschluss ihrer Saisonvorbereitung das Int. Turnier des SV Inzing im Tirol. Bereits um 06:30 Uhr starte das Team ins Nachbarbundesland.

Bei bestem Wetter bot das Team um Kapitän Ben Netzer ein tolles und starkes Turnier!

Mit 3 Siegen und 3 Unentschieden in der Vorrunde zog das Team souverän ins Halbfinale ein. Dort allerdings musste die Mannschaft dem langen Tag Tribut zollen und ließen die Kräfte langsam nach.

So wurde das Halbfinale und das kleine Finale gegen die um einen Tick stärkeren Gegner der großen Vereine Innsbruck und Landeck knapp verloren.
Die U10 der SPG Hochmontafon beendete das Turnier hinter den großen Teams von TSV 1865 Murnau (D), dem SV Landeck und der SPG Innsbruck auf dem sensationellen 4. Endrang bei diesem stark besetzten Turnier, ließ zehn Teams hinter sich und zeigte wieder einmal welch großes Potenzial in ihr steckt.

Nach einem gemeinsamen Essen reiste die Mannschaft wieder zurück ins Ländle.
Bravo dem ganzen Team und den mitgereisten Fans!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren